Donnerstag, 16. Juni 2011

Tiere streicheln Menschen (Horns Erben)

Was ist unter einer "Actionlesung" zu verstehen? Diese Frage sollte sich für mich am Samstag, den 11.06.2011, im Leipziger Horns Erben endgültig klären.

"Tiere streicheln Menschen" hieß das Programm von Martin "Gotti" Gottschild und Sven van Thom. Immer im Wechsel mit Svens musikalischen Einlagen las "Gotti" jeweils eine seiner Kurzgeschichten vor. Klingt langweilig? Verkopft sogar?


Nun, im Gegenteil. Es war ein echter Spaß. Dank Gotti muss ich jetzt bei Personen, die chic und fein Kleidungsstücke von "Northface" tragen, ständig an einen gewissen amerikanischen "Schauspieler" denken. Smilie by GreenSmilies.com Die weitern Stories aus seinem neuen Werk "Die Schwarte Mamba" waren ebenfalls super!

Tja und dank Sven van Thom weiß ich nun mehr über den Spreewald.



Kurz: Die beiden "on stage" zu sehen, war herrlich. Da blieb kein Auge trocken. Herrlich schwarzer Humor made in Börlin. Wer die Möglichkeit hat, den Spaß zu erleben, sollte das unbedingt tun! Smilie by GreenSmilies.com


Link: www.tierestreichelnmenschen.de

Keine Kommentare: