Mittwoch, 16. Februar 2011

Melancholie vom Feinsten ...

Nun zu etwas erfreulichem ... Herr Windstein hat nen Entzug gemacht und rausgekommen ist: "Sever the Wicked Hand". Kurz: Crowbar is back!!!


Obwohl ich zugebe, dass ich die Live+1-Scheibe für die beste Crowbar-Scheibe ever halte, hat Kirk Windstein hier was fabriziert, was ich einfach nur als "herrlich" bezeichnen kann. Düster, verspielt, aggressiv und wunderbar schleppend.


Insgesamt ist ein recht schön abwechslungsreiches Album herausgekommen, das wirklich knallt (Server the Wicked Hand), aber streckenweise auch eine bittersüße Melancholie besitzt (A Farewell to Misery). Kurz, das Album ist so, wie ich Crowbar mag. Es macht mir einfach Spaß! Danke Kirk!


Div. Links
Crowbar Homepage
Crowbar MySpace
The Cemetary Angels (Video)

Rezis
Metalhammer.de
Musikreviews.de
Metalnews.de
Laut.de

Keine Kommentare: