Montag, 5. Januar 2009

Kleine Urlaubsimpressionen: Sächsische Schweiz

Mensch mag es kaum für möglich halten, aber neben Dresdner Weihnachtsstollen und Leipziger Allerlei gibt es in Sachsen auch noch andere Dinge: z.B. die Schweiz.

Die "sächsische Schweiz", um genau zu sein. Just dort war ich nun in der letzten Woche und, was soll ich sagen, trotz des augebliebenen Schnees war es dennoch schön - or allem schön kalt. Nachfolgend nun ein paar kleine Impressionen.

Festung Königstein.


Sonnenspiel im Wald.


Sächsische Schweiz.


Bastei mit Blick auf Tafelberg(e).


Nein, das ist nicht Moria, sondern auch die Bastei.


Bei den Herkules-Säulen.


Herkules-Säulen und Sonne.


Farn on the Rocks.


Sonne und Eis.


Nun ja, insgesamt waren es ein paar wirklich schöne Tage!

1 Kommentar:

richardf hat gesagt…

unglaublich schöne Fotos. Die Felsen sind einfach faszinierend. Ich muss dort unbedingt, Danke für die tolle Fotos