Sonntag, 12. Oktober 2008

Kombinat & Game Boy Session

Ja, gestern war es mal wieder so weit: Mo' berief zur jährlichen Purzeltagsfeier ins Kombinat (Halle).

Gut, mit der Zeit wurde es schon ganz schön kühl. Aber das ist mensch ja gewohnt, zu dieser Jahreszeit zumindest. Jedenfalls waren die „Aufwärmbehälter“ etwas räumiger aufgestellt, so dass sich sogar das nächtliche Mondpanorama ganz gut genießen ließ.


Feuer, Mond und Liegestühle


Zu guter Letzt gab Mo' dann auch noch eine kleine Kostprobe der musikalischen Qualitäten eines GameBoys: Zusammen mit der Mugge, zu der sich diese Sounds arrangierten, klang das schon ziemlich kultig. Wer sich für GameBoy-Mugge interessiert, sollte mal Gameboymusicclub auf MySpace oder Gameboymusicclub (Homepage, dort „Sounds“ anklicken) besuchen. Sicherlich nicht jedermenschs Geschmack, aber ich fand's echt abgefahren.

Ansonsten war es natürlich ein ziemilch angenehmer Abend / Morgen. Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare: