Sonntag, 22. Juni 2008

LLS: A Ballad of Cyberwar

Es ist wieder mal Zeit für einen neuen Song. Hat leider etwas länger gedauert, aber A Ballad of Cyberwar habe ich nun endlich auf den MySpace-Account vom Low Life Syndicate hochladen können. Ursprünglich sollte es übrigens ein ziemlich Soulfly-lastiger Song werden. Zwischendrin hatte sich aber noch ein Riff drin befunden, das wie Nirvana klang und so wollte ich das eigentlich auch erst mixen. Aber irgendwie passte es dann doch nicht. Jetzt klingt's wie ne Mischung aus Soulfly, Fear Factory und der Filmmusik zu Rambo II – weswegen der Song eigentlich erst „Fear Rambo's Dance Factory“ heißen sollte. Smilie by GreenSmilies.com


Damit sich keiner wundert: MySpace beherbergt leider nur bis zu sechs Songs. Entsprechend habe ich meine Webseite (Low Life Syndicate) etwas umgemodelt und mit dem XPF-Player ausgestattet. Jetzt können dort alle Songs von mir angehört werden. Allerdings wird dazu Flash7 benötigt.

Also schaut rein! Smilie by GreenSmilies.com


Keine Kommentare: