Sonntag, 2. März 2008

SkArbo & the Impalers

Guten Morgen!

Also, ich bin gerade rein und kann mein Lob vom Dezember, hinsichtlich des McCormacks Ballroom, einfach nur wiederholen. Gegen 22.00 Uhr war ich dort, gut, gespielt wurde etwas später. Gute fünf Euro kam der Eintritt und The Impalers waren jeden Cent wert. Anfangs noch etwas verhalten, schunkelte sich die Stimmung langsam durch den Ballroom – im Grunde war überall, alles in Bewegung.

Naja, für hart gesottene Rocker vielleicht etwas „soft“. Aber nein, die Mugge machte Spaß. Und die Band hatten diesen offenbar auch. Ja, genau das brauchte ich heute einmal. Nach der Band gab es dann auch lustige Skamugge vom „Teller“. Daran fand sogar Cindy Chi, Sängerin der The Impalers, Gefallen und fegte noch nach 2 Uhr über den Tanzboden. Tja und da ich noch ein paar nette Bekannte getroffen habe, war es also insgesamt ein wirklich angenehmer Abend. Tja, der McCormacks Ballroom, der ist wirklich zu empfehlen. Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare: