Dienstag, 5. Februar 2008

Woran merkst Du, dass Du alt wirst?


Antwort: Daran, dass die Blumensträuße immer größer werden!

Ja, das ging mir heute durch den Kopf, als ich – der Funktionär – nachträglich einen Strauß Blumen überreicht bekam. Nicht, dass mich das nicht gefreut hätte ... aber gleich solch ein Riesending? „Clever“ wie ich war, suchte ich nun in meiner heimeligen Hütte einen größeren Becher heraus, um den Strauß wenigstens mit Wasser zu versorgen. Ich sage mal so: Es war kein normaler „Becher“, sondern einer dieser Joghurt-Eimer! Aber selbst der ist unbrauchbar.

Naja, wenigstens habe ich nun eine andere Lösung gefunden: Einen großen, einen richtigen Eimer. Tja, und weil ich doch hier so eine tolle "webcam" habe, gleich noch ein fotographischer Gruß an die LeserInnen dieses Blogs.



Keine Kommentare: