Montag, 21. Januar 2008

INTEGRITY @ Sunday (& Monday)

Wie es der Zufall so will, ging mir in den letzten Tagen mal wieder die Band INTEGRITY duch den Kopf. Tja, der Name ist halt Programm ... passt halt irgendwie. Naja, ich bin dann auf der Suche nach deren Myspace-Seite gewesen, denn früher hatten die nur eine so dubiose Internetseite.

Natürlich wurde ich da fündig ... irgendwie komisch, gleich beim ersten Song auf der Seite kam bei mir dann wieder Gänsehaut auf: Meine Fresse, was für intensive Mugge ... „Blessed Majesty“ und selbst das quasi instrumentale "Heaven inside Your Hell" ... diese Tiefe, Melancholie, scheinbar schier verzweifelte Wut und Energie ... einfach grandios. Metal, Harcore, Doom ... ein genialer Mix. Ja, eine fantastische Band halt.


Links

Integrity@MySpace.

Offizielle Webseite von Integrity

ROSES NEVER FADE: Ein ziemlich melancholisches, aber irgendwie doch sehr beeindruckendes Projekt von Leuten aus den U.S.A. , Deutschland usw. ... an dem auch Dwid mitwirkt. Unbedingt anhören!!! (Rezension folgt demnächst!).

“Holy Terror“ ... ziemlich (!) „freaky“ und hat wohl auch „irgendwie“ mit Integrity – besser mit „Dwid“ – zu tun. ;-)

Dwid@MySpace.

Rezension von „To Die For“, dem aktuellen Album von Integrity.

Keine Kommentare: