Samstag, 26. Januar 2008

Arbo mümmeling

Der Donnerstag Abend hat echt Spaß gemacht: Dank Johanna habe ich jetzt eine ungefähre Vorstellung davon wie sich Qualle als Essgericht „beißt“. Ach und ich weiß jetzt auch, dass ich mit dem Tofu hier praktisch den letzten Dreck futtere ... Ein Glück, dass der Räuchertofu praktisch schon weggeputzt war.

Der schmeckte übrigens ziemlich gut zum veganen polnischen Gemüsesalat.

Naja, auf jeden Fall sitze ich nun noch auf ein paar leckeren Rest-Speisen, welche ich nun alleine mümmeln kann. Meine Fresse, so voll wie jetzt, war mein Kühlschrank noch nie! Und so voll wie ich heute ... Naja, nach der nächsten Woche werde ich wohl auch erstmal weder Gemüse noch Nudeln usw. sehen können ...

Aber egal: An dieser Stelle noch einmal ein dickes Danke, an alle, die daran gedacht haben und die am Donnerstag da waren.

Keine Kommentare: