Sonntag, 2. Dezember 2007

Advent Advent: Bescheidener Tag heute ...

Ja, irgendwie bin ich heute echt mies drauf. Und dann fällt mir auch noch auf, dass erster Advent ist: Aber nichts Feierliches da ... das Wetter ist Mist, von Schnee keine Spur, Gebäck hab'sch jetzt auch nicht zur Hand, zum Kaffee-Kochen bin ich zu faul, ein wenig hat mich die Erkältung immer noch dahingerafft und dann noch diese miese Laune.

Tja, für alle, denen es ähnlich geht, hier mal was zur Aufheiterung.





Mensch beachte hierzu bitte die Musik im Hintergrund mit den entsprechenden Typen. ;-) Wer zusätzlich noch ein wenig über all zu lustige und böse Metaller ablästern will, wird hiermit bedient.





Und das Tollste: Ich war bei dem Konzert dabei. Wer ganz genau schaut, da hiiiiinten ... irgendwoe. ;-)

Tja und nun noch das umstrittene Original ("Don Quijote Marijuana"), ohne Macarena, dafür aber mit um sehr mehr Marijuana.



P.S.: Alles natürlich bei Youtube gefunden.

Keine Kommentare: