Mittwoch, 14. November 2007

KRAUT ATTACK: Den Kraut's eins auf's Maul hauen

Der UTOPIST vom GroFaFo hat ein nettes kleines Spiel aus der Taufe gehoben, das schon aufgrund seines Namens hier natürlich (!) nicht unerwähnt bleiben darf: KRAUT ATTACK.



Wer sich als Antifaschist immer schon mal so RICHTIG ausleben wollte, der darf das bei KRAUT ATTACK tun. Ja, das Game ist bewusst im Retrostil gehalten. Ja, es ist nicht politisch korrekt. Aber JA, es macht auch verdammt viel Spaß.

Aber worum konkret geht’s in dem Spiel? Dazu der UTOPIST selbst:


In dem Spiel selbst geht es darum dass du es als wackerer Antifaschist mit Nazis, Polizei, Pickelhaubenträgern und anderen Krauts aufnimmst. Du sammelst Davidssterne und hisst schwarz-rote Fahnen.


Was soll mensch dazu noch mehr sagen als: Los, saugen und zocken! Das ist ein anti-autoritärer Befehl. ;-)


DOWNLOAD
KAUT ATTACK (ca. 4 MB)

Keine Kommentare: