Dienstag, 9. Oktober 2007

South-Parking & Simpsonizing!

Wer gerne etwas Ausgefallenes wünscht, um seine Person auch optisch im Internet gut darzustellen, der darf mal auf das Sout-Park-Studio gehen. Wie der Name schon sagt, kann sich dort jeder ein Alter Ego im South-Park-Style anfertigen.



Tja, so in etwa wäre ich dann ja wohl im "Normalzustand".








Das ist auch noch normal, denn ja, ich spiele Gitarre. Und ich mache böse Musik.






Und so ich fühle ich mich, wenn ich wieder mit "dem Amt" in Konfrontation stehe.






Ähm, und das ist dann wohl auch ein "normaler" Zustand. Meine Zeitgenossinnen mögen mich dafür. ;-)





Alternativ geht das Ganze auch im Simpson-Stil. Dabei dient ein eigenes Foto als "Vorlage" – praktisch macht das aber nichts, mensch kann das Bild dann im Nachhinein beliebig verändern (wie oben). Das Doofe war hier nur, dass sich bei mir der Flash-Mist irgendwie aufgehangen hatte. Also PECH für Springfield!


Links

Sout-Park-Studio
Simpsonizeme.com

Keine Kommentare: